1. kun, 09.03.2012 #1
    kun

    kun Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich komme mit Juice Ultimate und dessen Einstellungen nicht so recht klar.

    Ich möchte folgendes realisieren:

    JU soll aller 1 Stunde alle Verbindungen freigeben. K9 (GMX als Pop, Google als IMAP, eingestellt auf 30 Min Intervall und in JU dieses Programm auch freigegeben) soll jedoch aller 30 Min die Mails abholen. Des weiteren soll JU von 18.00-06.00 komplett keine verbindungen haben. Den Flugmodus stelle ich extra per Hand später ein. Grund: wenn mein Wecker 05.00 angeht, würde sonst JU alle verbindungen ab diesen Zeitraum auch wieder freigeben. so habe ich es jedenfalls verstanden. Doch irgendwie funktioniert das ganze nicht so. Eingestellt wurde von mir alles im advance-Modus (oder so ;-)

    Kann mir jemand mal genau erklären, wie ich das einstelle, so dass es funktioniert? So für Dummies ?
    Ich sag schon mal vielen Dank.

    PS: Ich hab ein HTC Evo 3D
     
  2. neandertaler19, 09.03.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Erstmal, gehört der Thread eigentlich ins App-Forum, wo es irgendwo glaube ich auch schon einen Thread zu JD gibt.
    Wenn du aber nur alle Stunde die Verbindungen freigibst und aber alle 30min. syncen willst, dann kann das ja nicht klappen oder?
     
  3. kun, 09.03.2012 #3
    kun

    kun Threadstarter Junior Mitglied


    JU bietet doch aber die Möglichkeit, einzelne Programme den "Vortritt" zu lassen.
    Sorry wenn ich hier falsch bin, vielleicht kann der Mod verschieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Juice Ultimate und Forum Datum
Ultimate Rotation Controll dreht App nicht Tools 20.07.2016