JuicePlotter Frage [Erledigt]

F

Flix123

Dauergast
174
Hallo,
ich habe über Nacht den JuicePlotter mitlaufen lassen (die Nacht war nur der grüne Teil). Aber was sind die mit Pfeilen markierten grünen Ausschläge?

20110729123048.png



lg
 
So, hat sich erledigt. Nach einer Neuinstallation ist es weg, war bestimmt ein Fehler des Tools.:)
 
Wenn du den Senkrechten Balken über diese Ausschläge bringst bekommst du immer einen Hinweis was da Passiert ist. Zum Beispiel ob Wlan oder so aktiv war.
 
Da ist aber kein anderer Hinweis.

Aber es ist ja jetzt nach einer Neuinstallation weg, also eigentlich egal.:)
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
562
CarlFredricksen
CarlFredricksen
The Rock
  • The Rock
Antworten
0
Aufrufe
303
The Rock
The Rock
F
  • fritom
Antworten
2
Aufrufe
440
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten