K-9 zeigt in IMAP Konto seit heute immer wieder mails als ungelesen an

DeHub

DeHub

Stammgast
56
Hi,

seit heute zeigt mir K-9 in meinem IMAP Konto immer wieder email als ungelesen an, obwohl ich sie schon gelesen und auch als solche markiert habe. Das war bislang noch nie ein Problem. Wenn ich die Mails mit einem anderen Client lese, werden sie auch von K-9 als gelesen erkannt...
 
Das hat mich auch geärgert ...

Lag wohl daran, dass ich den gemeinsamen Eingangsordner aktiviert habe (kann nicht mehr den genauen Wortlaut überprüfen, da ich K9-Mail inzwischen entfernt habe).

Ich bin deshalb wieder zurück zur neuen Version von GMail gegangen.

Viele Grüße
Dieter
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
907
holms
holms
D
Antworten
1
Aufrufe
851
droit
D
D
Antworten
2
Aufrufe
478
droit
D
Zurück
Oben Unten