1. einsteiger200009, 16.11.2009 #1
    einsteiger200009

    einsteiger200009 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe mir eben k9 beta runtergeladen und in der beschreibung stand man kann push email einrichten... habe aber leider nichts dazu gefunden in den einstellungen nud diese intervalle (1,15, 30 min usw...) aber das ist ja nicht push....

    kenn jemand das problem...? oder schon gelöst?

    mfg
     
  2. Nepomuk, 16.11.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Du musst in der Ansicht der Ordnerliste die Menütaste drücken und die Kontoeinstellungen aufrufen. Da hast du dann eine Option zum Thema Push. Ob das damit schon funktioniert oder was man alles einstellen muss, kann ich aber auch nicht sagen.
     
  3. einsteiger200009, 16.11.2009 #3
    einsteiger200009

    einsteiger200009 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    habs gefunden... habe freenetmail... und das hat auch in der kostenlosen version push-email.... aber der k9 sagt das freenet es nicht unterstüttz...

    hat jemand erfanrung damit?
     
  4. gorgophol, 27.11.2009 #4
    gorgophol

    gorgophol Android-Hilfe.de Mitglied

    Habs eben für meinen arcor-account (kostenlose Version!) eingerichtet.
    Push funktionierte auf Anhieb :) Bin begeistert.
     
  5. Mickey09, 28.11.2009 #5
    Mickey09

    Mickey09 Android-Hilfe.de Mitglied

    OT: Kann es sein, dass man bei K9 nicht mehere Mails markieren kann um sie zu löschen?! Habe lange gesucht und diese Möglichkeit nicht gefunden, mehrere oder auch alle Mails eines Ordner so zu löschen.

    Hab ich was übersehen?