1. hejo, 08.12.2010 #1
    hejo

    hejo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe k9 installiert (froyo 2.2). Bin mit dem Programm sehr zufrieden. Ein Problem habe ich dabei, wie kann ich direkt PDF-Anhänge öffnen, ohne sie vorher zu speichern. Ich habe einige PDF-Viewer installiert und auch QuickOffice. Es erscheint trotzdem die Fehlermeldung: Es wurde kein Anzeigeprogramm gefunden.
     
  2. helpless, 21.12.2010 #2
    helpless

    helpless Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist das Problem noch aktuell?
    Ich habe (unter 2.1) den Adobe Reader installiert und kann PDFs problemlos direkt aus K9 heraus öffnen.

    Gruß.
     
  3. hejo, 23.12.2010 #3
    hejo

    hejo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @helpless: ich habe jetzt das ganz neue update von 2.2drauf; nun läuft alles wie geschmiert. Vielen Dank.