Kabel-Frage (zu hdmi->an Bildschirm anschließen,...)

D

dvs23

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Androidianer!
Ich frage mich nun schon länger, ob es möglich ist, mein sgs+ über einen Adapter an einen Bildschirm anzuschließen und einen usb stick ans sgs+ anzuschließen. Mit dem sgs2 soll wohl beides gehen und ich würde gerne wissen, ob das auch mit dem sgs+ geht.
Lg
dvs23

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
HDMI nein.
Aber es gibt bei amazon ein samsung adapterkabel des macht man in den klinkenanschluss rein auf der andren seite sind die 3 anschlüsse für tv. Ich hab leider nur
ne alte röhre. MIt der gehts nicht. Aber mit neueren tvs gehts
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
USB-stick ans S+ geht nicht!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
887
misterkj
M
M
  • mischasp
Antworten
3
Aufrufe
7.580
SnoPoX
S
K
  • kalle72
Antworten
0
Aufrufe
2.446
kalle72
K
Zurück
Oben Unten