Kalender für häufig wiederkehrende Termine

H

H2SO4

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche einen Kalender in dem ich einfach die Arbeitszeiten meiner Frau eintragen kann. Also das ich für häufig wiederkerhrende Terminearten mir eine Liste anlegen kann und diese dann aussuchen kann. Also zb.

Frühdienst F1 = 6 - 11 Uhr
Wenn ich dann am Tag X dies aussuche, wird direkt für den betreffenden Tag der Termin für die entsprechende Zeit eingetragen.

ist sowas bekannt? Bisher habe ich keinen solchen gefunden.
 
Hi, kenne ich nicht ganz, was du willst, aber passt vielleicht teilweise:

"CalenGoo" hat neben dem Eingabefeld einen Button mit dem Verlauf, also den letzten Terminnamen zum Anklicken.
Mehr zur App: CalenGoo

Außerdem gibt es die Möglichkeit auf zwei Arten, Termine schnell zu kopieren:
Termine kopieren

Vielleicht hilft das ja trotzdem. Evtl. haben auch andere Apps diese Funktionen, kann gerade nicht nachsehen.
 
Arbeitskalender von SandnerSoft und zum testen gibts ne Liteversion.
 
super. auf das suchwort arbeitskalender hätte ich auch selber kommen können *gg*

vielen dank. scheint genau das zu sein, was ich brauche.
 
Quick Addroid.
Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
danke scheint auch recht gut zu sein. :)
 

Ähnliche Themen

Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
205
Hego.dmsk
Hego.dmsk
aMichel
Antworten
7
Aufrufe
315
Pagnol
Pagnol
F
Antworten
13
Aufrufe
413
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten