Kalender hinzufügen: "OK"-Button fehlt

S

scheibenwischer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Habe gerade versucht, einen neuen Exchange-Kalender zu meinen bestehenden Kalendern hinzuzufügen.
Scheitert allerdings schon daran, dass ich, wenn ich im Android-Kalender Menü --> Kalender --> Menü --> Kalender hinzufügen auswähle, die folgende Meldung "Kalender hinzufügen" nicht mit "OK" bestätigen kann. Der Button ist ausgegraut, ich kann nur auf "Abbrechen" tapsen.

Hat jemand von Euch eine Idee, wodurch das verursacht werden kann? Mach ich was falsch oder weiß ich irgendwas nicht?

Google didn't help...

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

lG
sw
 
Kann zwar nicht zur Lösung beitragen, habe aber gestern festgestellt, dass ich das gleiche Problem habe. Scheint also kein Einzelfall zu sein. Ob das unter Version 2.1 auch war, kann ich nicht sagen, habe jetzt 2.2, das ganz reguläre Update.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pfiff76
Antworten
0
Aufrufe
767
Pfiff76
P
S
Antworten
2
Aufrufe
2.005
Snooker84
S
Moritz_ls650
  • Gesperrt
  • Moritz_ls650
Antworten
2
Aufrufe
1.688
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten