Kalender mit zweitem Google-Account

J

jtfuw

Neues Mitglied
4
Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ich habe bei der Einrichtung des Desire einen Google-Account angegeben. Darüber laufen Mail und Kontakte. Nun habe ich aber einen zweiten Google-Account, über den der Kalender laufen soll.

Wenn ich den zweiten Google-Account aber unter Konten und Synchronisieren hinzufüge, kann ich mit diesem nur die Kontakte und Google Mail synchronisieren. Bei dem ersten kann ich jedoch weiterhin mit dem (ungenutzten) Kalender synchronisieren lassen.

Was muss ich tun, oder ist das ein bekannter Fehler?
 
Gib doch den Kalender online frei für deinen Account und adde ihn beim ersten Account online. Dann passts auch, du kannst dir ja beim kalendertool am Handy eh aussuchen welche Kalender du angezeigt haben willst.
 
Wenn du im Kalender bist, Menü Taste drücken, Mehr und Kalender wählen. Dort kannst du dir aussuchen, welchen Kalender du anzeigen möchtest.
 
Lord_Zuribu: Genau das habe ich versucht, dies war aber nicht möglich. Deshalb fragte ich hier nach.

watercool: Danke, über diesen Umweg hat es nun funktioniert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.846
Thyrion
Thyrion
T
Antworten
0
Aufrufe
2.203
torddy
T
Zurück
Oben Unten