1. Sundancekid, 24.09.2011 #1
    Sundancekid

    Sundancekid Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich möchte den internen vorinstallierten Kalender mit Google synchronisieren. Ich möchte einen Termin im Telefonkalender eintragen und ihn dann auch im Google-Kalender haben. Im Menü der Übersicht der Kalender steht im Eintrag Telefon-Kalender: nicht synchronisiert. Weiß jemand wie ich es auf synchronisieren stelle?
     
  2. disu, 25.09.2011 #2
    disu

    disu Neuer Benutzer

    Hallo
    Muss ich unbedingt beim Start ein Googlekonto einrichten ?
    oder startet es auch so ?
    Möchte es nur über wlan nutzen das Internet
    Nicht über Handynetz da ich keine Wepflat habe.
    Wenn ich Appzenter nutzen möchte muss ich da Googlekonto haben ?
    Bin bei O2
    Wenn ich da Handynummer eintrage u mir die Daten für MMS usw
    automatisch schicken lasse , trägt sich dann alles richtig im Handy ein ?
    In der Beschreibung steht
    Beim Start erst Googlekonto einrichten,wenn ich das richtig gelesen habe.

    Bekomme meins erst von Lidl zugeschickt.

    Viele Grüsse
    Dieter
     
  3. Pankowia, 25.09.2011 #3
    Pankowia

    Pankowia Neuer Benutzer

    Hallo Dieter - vorweg - ich bin auch ein Neuling.

    Es geht alles auch ohne Google-Konto - nur mit ist es leichter und für den Market (wo man die Apps) laden kannst, brauchst du m. E. eines...

    Mit WLAN oder MOBILFUNKVERBINDUNG hat das nichts zu tun - wie du an die Webseite rangehst, das ist der egal...

    Die Kalendersyncronisation klappt bei mir prima - übrigens als Drittes ist mein Outlook dabei - als Google-Kalender, der auf dem Handy und Outlook. Ich habe dafür eine Googlesoftware heruntergeladen - die funzt und ist kostenlos...

    Grüße
    Pankowia


    ...den "Telefonkalender" bekomme ich auch nicht dazu, dass er als syncronisiert angezeigt wird - nur sichtbar oder nicht sichtbar - aber wozu braucht man/brauchst du den, wenn die Daten aus dem Googlekalender syncronisiert sind und auf dem Handy drauf zugegriffen werden kann ? Vielleicht verstehe ich auch die Frage nicht richtig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2011
  4. mikeee, 26.09.2011 #4
    mikeee

    mikeee Android-Experte

    ich muss mal ganz "blöd" fragen:
    wie bekomme ich die in den Kontakten hinterlegten Geburtstage in einen Kalender mit einer automatischen Erinnerungsfunktion ?

    mikeee
     
  5. Major_Tom, 26.09.2011 #5
    Major_Tom

    Major_Tom Fortgeschrittenes Mitglied

    Du mußt nicht, aber es ist komfortabler. Zusätzliche email-Adresse, Zugriff auf den Market...
    Jo, gerade bei o2-Karten ist es wirklich streßfrei.

    Karte einlegen, Telefon einschalten & alles geht.

    Ich an Deiner Stelle würde mir ein Internet-Pack "M" holen, kostet nen 10er pro Monat und reicht vom Datenvolumen für ein Smartphone wie das X3 völlig aus.

    Vorteil: Du hast Internet auch unterwegs, und das brauchst Du z.B. um unterwegs mal das Google-Navi zu nutzen oder Goggle maps.

    Email unterwegs oder Suche in Google nenne ich hier mal "Komfortfunktionen" ;)

    Major Tom
     

Users found this page by searching for:

  1. huawei kalender synchronisieren

    ,
  2. kalender google synchronisieren mit huawei

    ,
  3. Kalendersynchronisieren im Huawei T1

    ,
  4. google kalender mit huawei p8 synchronisieren,
  5. huawei mate s kalender synchronisieren,
  6. automatisch synchronisieren huawei,
  7. huawei kalender mit google synchronisieren,
  8. kalendersynchronisieren huawei google,
  9. huawei g7 kalender syncronisieren,
  10. huawei p8 google kalender synchronisieren,
  11. huawei P8 kalender syncronisieren,
  12. google kalender mit huawei kalender synchronisieren,
  13. huawei y3 termin eingeben,
  14. huawei y3 kalender synchronisieren,
  15. wie synchronisiere ich kalender im huawei handy