Kalender und Exchange / auf Razr erstellter Termin ist in Outlook Besprechungsanfrage

E

Everlast

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich hoffe, ich habe meinen Post hier richtig platziert. Zum Thema: ich nutze ein Razr HD mit 4.1.2 als Android-Version. Angebunden ist das Gerät an einen bei 1&1 gehosteten Exchange-Account. Das Problem ist, dass wenn ich auf dem Razr einen Termin erstelle, sämtliche andere Geräte (Macbook mit Outlook, iPhone, iPad, ...) dieser Termin als Besprechungsanfrage (wie von jemanden anders als Email-Besprechungsanfrage) dargestellt wird. Die Rechte zum Anpassen/Ändern dieses Termines hat auch nur das Razr, geht also nur darüber. Bei Annehmen der Besprechung auf den anderen Geräten senden diese auch eine Bestätigungsemail an meine Emailadresse...

Ich habe bereits im Netz nach ähnlichen Problemen gesucht, bin aber noch nicht drauf gestoßen, ich scheine auch damit alleine zu sein oder kann nicht richtig suchen ;-)

Vielleicht hat hier jemand eine Lösung für mein Problem...?

VG,
Everlast
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
325
Vincente67
V
S
Antworten
2
Aufrufe
676
Saxini
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.038
SteffenWe
S
Zurück
Oben Unten