1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Quickmaster, 19.08.2011 #1
    Quickmaster

    Quickmaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Mein Galaxy Ace syncronisiert sich nicht mit dem googlemail-Kalender. Wie kann ich die Daten im Kalender des Handy löschen?

    mfg

    Quickmaster
     
  2. Teddybear, 19.08.2011 #2
    Teddybear

    Teddybear Android-Hilfe.de Mitglied

    @ Quickmaster

    Öffne den Kalender wähle den Termin den du löschen möchtest tippe dann auf diesen so das die Terminbezeichnung zu sehen ist,halte dann denn Finger etwas länger auf diesen Termin. Es Öffnet sich dann ein Menü in dem du dann diesen Termin löschen kannst.

    Gruß
    Teddybear
     
    Quickmaster gefällt das.
  3. Quickmaster, 19.08.2011 #3
    Quickmaster

    Quickmaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke Dir, aber das war mir klar. Ich möchte alle Termine löschen. Und zwar am besten auf einmal.
    Ich habe den Googlemail-Kalender komplett geleert, das Handy müsste dann doch eigentlich auch die bereits übernommenen Daten löschen, oder?
     
  4. Jangrie, 19.08.2011 #4
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Einfach unter Social Hub -> Konten bei deinem googlekonto gucken ob das automatische synchronisieren des Kalenders aktiviert ist..ansonsten manuell machen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Whatsapp mit Google Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum 01.09.2016
Galaxy Ace nutzlos?! Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum 13.07.2016

Users found this page by searching for:

  1. galaxy ace kalender

    ,
  2. handy auf startseite übernommener kalendereintrag löschen

Du betrachtest das Thema "Kalendereinträge im Galaxy Ace löschen" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",