Kalendererinnerung am Handy des Hauptkalenders

H

hababu

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo,

ich bin gerade auf ein Problem gestoßen.

Ich habe meinen Kalender auch für meinen Bruder freigegeben. Wenn ich einen Eintrag mache, hat er diesen sofort auf seinem Handy, ABER er wird an meine Einträge nicht erinnert - das heißt, es erscheint keine Info in der Statusleiste. Im Kalendereintrag ist schon gar keine Erinnerung eingetragen.
Umgekehrt ist es genau so. Ich habe alle Einstellungen durchgesehen - aber leider nichts gefunden. :confused2::sad:
Er verwendet ein Blade mit CM7 und ich ein Defy+ mit CM7.

Bitte um Hilfe.
Danke

Gruß,
hababu-
 
Das Problem ist nicht Handyspezifisch - wenn ich einen Kalendereintrag in meinem Kalender über www.google.com/calendar erstelle , sieht mein Bruder den Eintrag (im Web), aber der Termin hat bei ihm keine Erinnerung.
 
  • Danke
Reaktionen: Johan

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
181
holms
holms
B
Antworten
2
Aufrufe
1.009
bananensaft
B
B
Antworten
2
Aufrufe
303
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten