1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Pitti96, 16.05.2011 #1
    Pitti96

    Pitti96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ist es möglich mit der Frontkamera an Videotelefonie teilzunehmen? Wenn ja wie richte ich es ein bzw. welche App benötige ich?
    Freue mich über jeden Tip...
     
  2. szallah, 16.05.2011 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    natürlich geht das.... dafür ist die kamera doch da... :D
    sobald es für's desire s android 2.3.4 gibt geht's mit google-talk... derzeit hab ich's nur mit der app "tango" probiert. das geht dann auch mit iphone4-leuten die tango drauf haben.
    qik gibt es dann auch noch, aber das hab ich noch nie probiert...
     
    Pitti96 gefällt das.
  3. Pitti96, 17.05.2011 #3
    Pitti96

    Pitti96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke erstmal, hatte allerdings gehofft das Kommunikation mit Samsung F480 möglich wäre...
     
  4. crystal.life, 17.05.2011 #4
    crystal.life

    crystal.life Android-Experte

    Nein geht nicht!
     
    Pitti96 gefällt das.
  5. szallah, 17.05.2011 #5
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    nein... bisher nur zwischen android und iphone... bzw., ggf. nokia (und manche SE's) wenn man fring benutzt. das kann glaub ich auch noch mit der front-kamera umgehen...
     
    Pitti96 gefällt das.
  6. fist, 10.06.2011 #6
    fist

    fist Fortgeschrittenes Mitglied


    Wann soll denn 2.3.4 kommen? Kotz mich n bissi das es jetzt noch nicht mit gtalk geht

    Lg

    HEAL THE WORLD
     
  7. szallah, 10.06.2011 #7
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    @fist

    dazu hab ich keine info... das muss ja von HTC direkt kommen, und zu dem thema haben die noch nix gesagt.
    so n bisschen geht's wenn man sein DS gerootet hat. da kann man sich dann die neue version drauf machen. audio geht dann zumindest zwischen DS und gmail auf'm computer. und die webcam vom computer kann man sehen. das eigene bild wird nicht übertragen. zumindest bei mir nicht.
     
  8. Hiero, 10.06.2011 #8
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Kann ich bestätigen, mit der neuen Gtalk Version funzt Gtalk Video nur halbwegs.
    Ich kann wunderbar Videos von Usern via Weboberfläche sehen (auch in ordentlicher Qualität!) aber sie mich nicht.

    Zusätzlich ist mein Bild um 90 Grad verdeht... irgendwie spielt hier die Frontkameraimplementierung nicht sauber mit.
    Hoffe, dass das bald funktioniert, denn darauf warte ich seit dem Kauf des DS ... wozu sonst die Frontcam.
     
  9. fist, 25.06.2011 #9
    fist

    fist Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja hardcore das htc n handy raus bringt mit ner cam die nicht mit den boardmitteln (gtalk) funktioniert xD

    Ist schon voll motorola like die mitm xoom ein gerät brachten wo der sd slot nich geht xD

    HEAL THE WORLD
     
  10. BlackCorsa, 25.06.2011 #10
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Warum regst du dich so auf ?
    Diese Funktion gibt es erst mit Gingerbread 2.3.4 und was haben wir ?
    RICHTIG: 2.3.3

    Also abwarten und dann geht das bald.
     
Du betrachtest das Thema "Kamera Frontseite - Videotelefonie möglich?" im Forum "HTC Desire S Forum",