1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. KadirT, 31.07.2011 #1
    KadirT

    KadirT Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallöchen,

    bei meinem Berlintrip vor ein paar Wochen habe ich ne Menge toller Fotomotive nicht festhalten können, weil die Kamera nach der ersten Akku-fast-leer-Meldung bei 15% nicht mehr funktioniert.
    Ich finde den Wert etwas übertrieben, da ich danach noch locker 2 std Musik hören konnte.

    Also meine Frage: Kann man diesen Wert irgendwie ändern? Vielleicht durch eine modifizierte Kamera-App? Ich möchte bewusst keine andere App installieren weil ich die Stock-App eigentlich ziemlich gut finde.

    Danke im Voraus und noch nen schönen Sonntag ;)
     
  2. flo-95, 31.07.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    Das ist eine Energiesparfunktion und lässt sich tatsächlich nur mit einer modifizierten Kamera-App lösen. Ob das für das Gio schon jemand gemacht hat, kann ich nicht sagen.
     
Du betrachtest das Thema "Kamera schießt nach 15% Akku nicht mehr." im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum",