1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. DukeX, 23.08.2010 #1
    DukeX

    DukeX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute...

    habe das Vodafone Desire und die Kamera spinnt. Der Fehler trat sowohl mit dem verbuggten Vodafone Update sowie mit dem Vodafone Froyo Update auf.

    Folgendes: Die LED von der Kamera leuchtet nach belieben für einen Moment auf. ca. 1 Sekunde, ohne das ich die Kamera bediene.
    Wenn ich meine Kamera starte, stürzt das Handy ab und startet neu.

    Was kann ich machen. Auf Werkseinstellungen habe ich es schon zurück gestellt und das half nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2010
  2. H1Chris, 23.08.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Neben der Kamera spinnt wohl auch die Tastatur. ;)

    Hast du denn eine App die auf die Cam oder die LED zugreift? Wenn ja, mal deinstallieren.
     
  3. DukeX, 23.08.2010 #3
    DukeX

    DukeX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe gerade auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dementsprechend dürfte da nichts mehr sein oder?
     
  4. Matschi21, 23.08.2010 #4
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Richtig. Aber falls du vorher eine entsprechende app benutzt hast, kann(!) es sein, dass die led nen Treffer abbekommen hat
     
  5. DukeX, 23.08.2010 #5
    DukeX

    DukeX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nee ich wüsste aber nicht welche das gewesen sein sollte...
    mmh so ein mist. Muss ich das Gerät wohl mal einschicken lassen.
     
  6. sartorius, 23.08.2010 #6
    sartorius

    sartorius Erfahrener Benutzer

    Jo. Mein erstes gerät war auch defekt. Konnte keine fotos machen. Sobald ich auf auslöser drückte, stürzte das programm ab.

    Schick es ein