Kamera spinnt

DukeX

DukeX

Ambitioniertes Mitglied
6
Hey Leute...

habe das Vodafone Desire und die Kamera spinnt. Der Fehler trat sowohl mit dem verbuggten Vodafone Update sowie mit dem Vodafone Froyo Update auf.

Folgendes: Die LED von der Kamera leuchtet nach belieben für einen Moment auf. ca. 1 Sekunde, ohne das ich die Kamera bediene.
Wenn ich meine Kamera starte, stürzt das Handy ab und startet neu.

Was kann ich machen. Auf Werkseinstellungen habe ich es schon zurück gestellt und das half nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben der Kamera spinnt wohl auch die Tastatur. ;)

Hast du denn eine App die auf die Cam oder die LED zugreift? Wenn ja, mal deinstallieren.
 
Ich habe gerade auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dementsprechend dürfte da nichts mehr sein oder?
 
Richtig. Aber falls du vorher eine entsprechende app benutzt hast, kann(!) es sein, dass die led nen Treffer abbekommen hat
 
nee ich wüsste aber nicht welche das gewesen sein sollte...
mmh so ein mist. Muss ich das Gerät wohl mal einschicken lassen.
 
Jo. Mein erstes gerät war auch defekt. Konnte keine fotos machen. Sobald ich auf auslöser drückte, stürzte das programm ab.

Schick es ein
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.623
Thyrion
Thyrion
M
  • Marcel88
Antworten
11
Aufrufe
1.479
Claus3006
Claus3006
M
  • Gesperrt
  • Marcel88
Antworten
3
Aufrufe
10.599
perpe
P
Zurück
Oben Unten