kamera verbessern?

J

Jamalusaurus

Ambitioniertes Mitglied
4
kann man durch i-welche mods die kamera, insbesondere die video kamera, verbessern? ich finde die qualität von den videos nämlich sehr schlecht. bei geringem lichtmangel lässt die quali stark nach und es entstehen starke ruckler und ,, unechte'' farben. ich meine, ich habe es mit alten handys, zb. nokia n95, verglichen, und die videos von samsung galaxay splus waren im gegensatz zum n95 sehr schlecht aus. kommt ihr mir helfen ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Qualität kannst du mit software natürlich nicht verbessern, wie auch? Die Kamera bleibt die gleiche;)

MfG
Richi
 
Achso, ich bin ´mal davon ausgegangen das er die aktuelle FW drauf hat;D
Seit 2.3.6 werde die Bilder nicht mehr auf >1.4MB kompromiert:)
 
also ich hab schon geupdatet aber einen unterschied in der qualität hab ich nicht gesehen, und die videokamera ist immer noch so schecht wie früher :(
 
achja, und durch das update kann ich manche apps nicht mehr herunterladen, camera360 gehört zu den apps :(
 
Der Schwachpunkt des SGS+ ist halt die Kamera ohne Blitzlicht. Ich hab keine Ahnung von welchem Hersteller die Kamerakomponenten sind, aber bei Nokia z.B. sind die Linsen (z.B. beim 5800) von Carl Zeiss und ne gute Linse bringt mehr als immer die MP hochzuschrauben. :)

Dennoch reicht die Kamera für den ein oder anderen "Schnappschuss" unterwegs, so lange es genügend Licht gibt. :)
 

Ähnliche Themen

Galaxy User
  • Galaxy User
Antworten
10
Aufrufe
5.309
AndiMischka
AndiMischka
B
  • BladeHunter
Antworten
7
Aufrufe
1.788
Lars124
Lars124
H
  • Hennbersch
Antworten
2
Aufrufe
1.106
Th3 Witch3r
Th3 Witch3r
Zurück
Oben Unten