Kamera

S

strassi45

Neues Mitglied
0
Hallo, hier bin ich wieder. Habe seit Mai 2011 das Handy. Klappte alles toll.

Zur Zeit habe ich ein großes Problem mit der Kamera bzw. Alben.
Ich fotografiere, das Bild geht automatisch in die Alben. Dort verbleibt es im Höchstfall bis morgen, dann ist das Bild verschwunden. Dieses Problem tauchte aber erst auf, als ich die vorhandenen Bilder vom Handy gelöscht habe (die beim Kauf drauf waren). Kann das möglich sein? wenn ja, was kann ich machen!! Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Ich würde mich freuen, wenn einer von euch, mir helfen würde.

strassi45
 
Möglicherweise eine defekte Speicherkarte.

Falls Du diese Fährte verfolgen möchtest: Mit dem Programm h2testw.exe kann man das checken.

Viel Glück
Dede
 
  • Danke
Reaktionen: strassi45
Hallo Silberrücken,

ich danke dir sehr. Dein Tip war sehr gut :thumbup:. Habe eine neue Speicherkarte
gekauft. Das mit der exe habe ich mich nicht getraut, habe nicht soviel Ahnung. Aber siehe da, die Bilder die ich fotografiert habe sind heute noch alle vorhanden.

Danke, danke strassi 45
 
Immer wieder gerne :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.623
Thyrion
Thyrion
M
  • Gesperrt
  • Marcel88
Antworten
3
Aufrufe
10.599
perpe
P
D
  • dee7er
Antworten
1
Aufrufe
1.544
avalon666
avalon666
Zurück
Oben Unten