Kamerablitz beendet zu früh

M

MartinT1985

Neues Mitglied
1
Hi,
ist es euch auch aufgefallen das der Blitz etwas schlecht getimt ist? meistens hab ich danach ein schwarzes oder nur halbbelichtetes Bild. Gibts dafür schon ne abhilfe?
 
Hab ähnliche Probleme, wobei ich bisher dachte, dass einfach der Blitz zu schwach ist. Müsste mit der Kamera mal noch etwas mehr rumspielen, um mehr sagen zu können.
 
Ich habe das selbe Problem. Lag im Bett und wollte das im dunkeln ausprobieren.

Licht ist gut und zeigt auch auf dem Bild dementsprechend den Hintergrund, aber wenn ich auslöse, geht der Blitz aus und das Bild ist schwarz wie die Nacht :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.501
email.filtering
E
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.458
PJF16
PJF16
H
Antworten
14
Aufrufe
2.705
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten