Kann man Datum/Uhrzeit(blau)-Bild unterdrücken?

H

Hans Engel

Neues Mitglied
0
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich das blaue Bild (mit Datum und Uhrzeit drauf) unterdrücke. Das kommt auf meinem Samsung Galaxy Y wenn ich das Gerät mit der unteren mittigen quadratischen Taste aktiviere (das ständige Wegwischen macht mich noch irre).
Gibt es ein recht preisgünstiges Android-Handy mit relativ großem Bildschirm?
Android mit Tastatur ist wohl out, oder gibt´s noch Geräte mit Navigationstaste (a la Nokia)?
Danke für Antwort!
 
1. EINE Frage pro Thread - steht in den Forenregeln!
2. Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der nicht weiß, was für ein blaues Bild du meinst. Wenn man mal Informationen preisgeben würde, müsste keiner seine Glaskugel befragen. Du willst doch Hilfe, also liefere Screenshots oder wenigstens vernünftige, lesbare Erläuterungen deines Problems.
 
Äh, ja, sorry ...
also dieses blaue Startbild mit Uhrzeit und Datum drauf würd ich gern weg haben (bei tolleren Samsung-Geräten ist da wohl die Pusteblume drauf, bei meinem nicht).
Bei Einstellungen hab ich nichts gefunden (Uhrzeit und Datum sollen schon im System sein, aber ohne dieses Startfenster). Wär´ nett, wenn mir jemand was dazu schreiben kann. Danke
 
Ich rate einfach mal, ohne mir das wirklich vorstellen zu können ...
Handelt es sich etwa um den 'Sperrbildschirm', einzustellen über Menütaste|Sperrbildschirm - zB. Uhrenoption, außerdem über Menütaste|Hintergrundbild festlegen|Sperrbildschirm ?

Gruß
Flatratte
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
351
sebi45
S
H
Antworten
4
Aufrufe
96
herrdeh
H
O
Antworten
4
Aufrufe
236
OnNut
O
Zurück
Oben Unten