M
mactommi
Neues Mitglied
- 0
MOINS FREUNDE.
Wer kann mir denn mal helfen, da ich in 3 Tagen für 6 Wochen im Ausland bin, habe ich meine alte Simyo Prepaid Karte auf Microsim umgestellt und diese gestern von Simyo erhalten.
Leider kann ich mich damit NICHT bei Simyo einbuchen. Oben links in der Statusleiste ist ein ACHTUNGSZEICHEN, wenn ich das anklicke bekomme ich die Meldung, Simyo NICHT verfügbar.
Hat das schon mal jemand gehabt und kann mir helfen.Per WLAN über mein Home Netzwerk funktioniert natürlich.
Simyo kann wie immer natürlich NICHT helfen....
Danke schon mal
Wer kann mir denn mal helfen, da ich in 3 Tagen für 6 Wochen im Ausland bin, habe ich meine alte Simyo Prepaid Karte auf Microsim umgestellt und diese gestern von Simyo erhalten.
Leider kann ich mich damit NICHT bei Simyo einbuchen. Oben links in der Statusleiste ist ein ACHTUNGSZEICHEN, wenn ich das anklicke bekomme ich die Meldung, Simyo NICHT verfügbar.
Hat das schon mal jemand gehabt und kann mir helfen.Per WLAN über mein Home Netzwerk funktioniert natürlich.
Simyo kann wie immer natürlich NICHT helfen....
Danke schon mal