Kard Kombat

S

SoaDaholicar

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich bin neu hier und weiß auch nich, ob dies der richtige Ort für dieses Thema ist.

Ich möchte erreichen, dass das Spiel Kard Kombat für Android erscheint.Bisher gibt es das nur für ios :thumbdn:
Für alle die dieses Spiel nicht kennen, den kann ich Spectromancer(kostenloses Browsergame, auch zum runterladen) empfehlen, Kard Kombat ist fast eine 1 zu 1 Adaption davon.

Es handelt sich um ein Trading Card Game, ähnlich Magic: The Gathering und Yu-Gi-Oh, wobei letztesres mehr abweicht als MTG. Ihr könnt über Internet, aber auch Lokal mit Freunden zocken, evtl. auch Multiplattform.

Ich habe mich schon mit dem Entwickeler in Kontakt gesetzt, Er meinte wenn genug Bedarf besteht, erscheint es auch für Android, wie viel "genug" ist, konnte er mir noch nicht mitteilen.

Wenn ihr also auch Interesse habt, so schickt diesen Thread euren Bekannten, bewertet ihn Positiv (falls das geht) und mit ein bisschen Glück, wird aus meinem Vorhaben sogar etwas
 
guck dir mal Shadow Era & Urban Rivals an.
Ich weiß zwar nciht ob das die selbe richtig ist, aber zumindest Trading Card Systems ;-)
 
shadow era hab ich bereits angezockt und urban rivals ist garnicht mein fall...

aber danke trotzdem :)
 
Wäre vielleicht hilfreich wenn du einen Link zu itunes sowie ein Youtube Video von dem Spiel hier noch postet. Klar kann ich mir das jetzt auch selber suchen, aber wenn du mit dem Thread was erreichen willst, dann sollte das auf jeden Fall mit drin sein. Denn keiner hat Lust da noch extra nach zu suchen und verliert dann das Interesse
 

Ähnliche Themen

Touchscreen-Lover1
  • Touchscreen-Lover1
Antworten
6
Aufrufe
1.867
Exolio
Exolio
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
19
Aufrufe
11.941
hYdro
H
Zurück
Oben Unten