1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. stanley1, 31.07.2012 #1
    stanley1

    stanley1 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo forum!
    zum thema karten wollte ich euch kurz unsere app vorstellen.
    wir wollten eine eigene karte, die speziell auf die bedürfnisse von leuten zugeschnitten ist, die gerne weggehen und wissen möchten , was um sie herum an veranstaltungen geboten ist - immer aktuell und in echtzeit.
    als extralayer wollten wir tankstellen, ec automaten, kioske und öffentliche verkehrsmittel anzeigen.
    hier ist das ergebnis.
    was meint ihr ?

    lg,
    stanley
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2012
  2. gynta, 01.08.2012 #2
    gynta

    gynta Android-Experte

    Ich pers. würde dazu keine App nutzen. Die Situation: "Ich bin planlos hierher gefahren und weis nun gar nicht was ich hier eigentlich soll" gibt es ganz selten bei mir. Und wenn - bin ich sicher schon abgefüllt und sehe am mobile ohnehin nichts mehr :D
    Touristen erkundigen sich auch meist schon vorher und nutzen die unzähligen Websites bereits am PC.
    Sind Themengebiete angedacht? (Konzerte, Ausstellungen,...)
    Welche Orte/Städte werden abgedeckt?
    Woher kommen die Infos?
     
  3. stanley1, 01.08.2012 #3
    stanley1

    stanley1 Threadstarter Neuer Benutzer

    hey.
    lad dir die app doch einfach runter, dann brauch ich auch nicht viel dazu erklären. die events kommen von diversen datenbanken, die wir bei uns einbinden.momentan sind es an die 100000 und es werden täglich immer mehr.
    lg, stanley
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Andere Karten-App als Default möglich? Karten und Navigation 29.09.2016
Komoot Speicherort der Kartendownloads ändern Karten und Navigation 09.09.2016
GPS App mit eigener Karte verwenden Karten und Navigation 20.07.2016
Karte mit bereits besuchten Orten Karten und Navigation 17.07.2016
Du betrachtest das Thema "karte mit echtzeitveranstaltungen" im Forum "Karten und Navigation",