1. FaMouS_69, 14.09.2011 #1
    FaMouS_69

    FaMouS_69 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Da mir die Agile Lock (Sense Design) sehr gut gefällt habe ich nun auch die Ripple Lock für 0,99 € gekauft. Es funktioniert alles wie immer, außer das der Artikel nach mehr als 5min immer noch nicht heruntergeladen ist.

    Bekomme nur die Meldung: Genehmigung für den Kauf wird erteilt!? Soll ichs abbrechen/stornieren (geht ja nur 15min) oder sind solche Verzögerungen durchaus normal? E-Mail über die Bestellung hab ich auch ganz normal erhalten?
     
  2. Xanubius, 15.09.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Hi, es wäre schön zu wissen über welches System du gekauft hast und mit welchem Bezahlsystem.
     
  3. FaMouS_69, 15.09.2011 #3
    FaMouS_69

    FaMouS_69 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Über den Android Market mit Kreditkarte ;)