Kein Durchblick beim Defy - Kontakte übertragen

der von da

der von da

Dauergast
429
Hallo zusammen,
versuch schon seit Stunden meine Kontakte auf mein neues Defy zu übertragen. Was ich gelernt habe dass das wohl nur mit google mail geht aber es klappt trotzdem nich richtig. Es werden nur teilweise Kontakte übertragen und dann nur nach Vornamen sortiert. Ich kann auch keine Standart Nr. einstellen die ich zum telefonieren nutzen will. Bin ich oder Android blöd?
 
der von da: Bitte wähle das nächste mal einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel! Ich habs mal angepasst :D
 
OK das teste ich gleich mal. Vielen Dank für den Hinweis und bis später.
 
Sortierung nach Nachname ist erst ab Froyo möglich.
 
Also ich habe das Handy erstmal auf Werkseinstellung zurück gesetzt um alles sauber zu haben. Dann habe ich alle Kontakte in meinem google Konto geändert. Wie bekomme ich sie jetzt am sichersten aufs Handy? Auf google mail gehen und dann mein Konto auch auf dem Handy anlegen? Mit der Mache sind gestern allerdings nur ein Teil der Kontakte übertragen worden. Hat jemand nen Tip?
 
der von da schrieb:
Wie bekomme ich sie jetzt am sichersten aufs Handy?

Geht das nicht mit der Synchronisationsfunktion im Handy selber? Das er sich so die Kontakte alle aus dem Gmail Account lädt?
 
So, ich habe einen Teilerfolg erzielt. Ich habe alle Kontakte geändert so das jetzt nach Nachnamen sortiert ist. Was geblieben ist das im Tel. Buch (grüne Hörertaste) immer noch nur 37 Kontakte übertragen worden sind. Im Kontaktverzeichnis (blaue Taste) sind alle aufgelistet. Wieso warum verstehe ich nicht und ein System kann ich auch nicht erkennen. Nach welchen Kriterien werden denn Kontakte ins Tel. Buch übertragen? Ich werd noch bekloppt...


Ich habs wohl doch hinbekommen. Bei den meisten Adressen standen die Tel Nr. nur unter Notizen und wurden nicht als Nummer erkannt.
Werde jetzt mal alle ändern und hoffen das es dann funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da hab ich mich wohl doch zu früh gefreut. Hatte gestern alles top aber nachdem ich das Handy heute wieder eingeschaltet habe hat er neu synchronisiert und jetzt ist alles wieder durcheinander. Gibts ne Möglichkeit alle Kontakte im Handy zu löschen und dann neu synchronisieren? Danach würde ich ich die Sync Funktion deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.695
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
Zurück
Oben Unten