kein freier Speicher bei NEUEM MotoG ?

TylonHH

TylonHH

Enthusiast
945
Moin,

heute ist das neue MotoG meiner Frau angekommen.
Nun wollte ich ein Foto machen und wenn ich auf das Display tippe erscheint:
"Der Speicherplatz des internen Speicher wird knapp. Löschen Sie Bilder oder andere Dateien."
:ohmy: WTF
Unter Einstellung Speicher wird unter Verfügbar: 4,32GB! angezeigt.
Was stimmt da nicht?
 
Habt ihr es mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Das würde ich zuerst probieren.
Bei einem 8 GB Gerät sollten doch über 5GB frei sein, wenn ich mich nicht irre. Oder habt ihr schon was drauf gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Bin gerade dabei...
Mir fällt das auch erst jetzt aus, da die Installation über Play Store funktioniert. Aber APK kann ich nicht manuell installieren (kein freier Speicher?)

Am offenen Bootloader und Root sollte es ja nicht liegen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:07 Uhr ergänzt:

Reset hat anscheinend etwas gebracht. Kamera funktioniert.

Und ja ein paar Sachen waren schon drauf und kommen jetzt wieder rauf.

Normalerweise halte ich nichts von reset, aber bei einen jungfräulichen Telefon mache ich eine Ausnahme.

Vielen Dank
 
Darum hab ich es auch gleich vorgeschlagen, weil es noch neu war und wahrscheinlich eh noch nicht viel drauf war. Besser anfangs einmal zurücksetzen, als später. :)
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH

Ähnliche Themen

T
  • thomaskoehn
Antworten
3
Aufrufe
2.616
cptechnik
cptechnik
cehuisken
Antworten
3
Aufrufe
899
cehuisken
cehuisken
S
Antworten
0
Aufrufe
1.204
Schoof0815
S
Zurück
Oben Unten