Kein Internet da Funkverbindung abgeschaltet wurde ???

S

schlagerbummel

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo

seit heute mittag komme ich nicht mehr ins Internet. Wenn ich das DS neu starte und bei den Einstellungen das mobile Netzwerk aktivieren will, versucht es das eine Weile, bis die Meldung kommt:

Unterbrochen, da die Funkverbindung abgeschaltet wurde

Ich habe aber gar nichts abgeschaltet und finde auch nirgends eine Mögllichkeit, was an der Funkverbindung zu ändern.

Da ich täglich unterwegs zumindest meine Emails abrufen muss, hoffe ich, dass mir jemand einen Tip geben kann, wie sich das Problem beheben lässt.

LG, Armin
 
Habe die gleiche Anzeige im Handy: Ich habe einen Sunrise Vertrag in der schweiz. Bei meinem Anbieter Sunrise steht im Internet, dass ich den Vertrag verlängern soll. evtl. liegt es daran?
 
Bei welchem Provider bist du denn? Evtl. eine Obergrenze des Datenvolumen Überschritten? Eine Option gekündigt? Frag mal beim Provider nach.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.301
Darthluda
D
C
  • Cassini
Antworten
1
Aufrufe
1.608
Cassini
C
S
Antworten
4
Aufrufe
2.252
schwalbe1
S
Zurück
Oben Unten