6
617tommy
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
unser neues Lifetab P9514 bekommt kein Internetzugang. Gerät ist über AP (Targa WR 500 VOIP) in Verkabeltes Netzwerk mit einer FritzBox SL verbunden, DHCP ein, Mac Filterung ist Aktiviert und die IP fest zugeordnet, dem Lifetab vom AP fest vergeben. Die FritzBox SL hat eine permanente Internetverbindung, und alle anschlossenen Geräte über LAN und WLAN kommen ins Internet. Mit dem Lifetab kann ich auf alle im LAN befindlichen Geräte zugreifen, nur das Internet, onlineanwendungen funktionieren nicht.
unser neues Lifetab P9514 bekommt kein Internetzugang. Gerät ist über AP (Targa WR 500 VOIP) in Verkabeltes Netzwerk mit einer FritzBox SL verbunden, DHCP ein, Mac Filterung ist Aktiviert und die IP fest zugeordnet, dem Lifetab vom AP fest vergeben. Die FritzBox SL hat eine permanente Internetverbindung, und alle anschlossenen Geräte über LAN und WLAN kommen ins Internet. Mit dem Lifetab kann ich auf alle im LAN befindlichen Geräte zugreifen, nur das Internet, onlineanwendungen funktionieren nicht.