Kein Lazik im Market?

H

hwaescher

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte gerne Winamp auf meinem Notebook vom Phone aus fernsteuern. Nach einer Weile des rumgooglens habe ich Lazik gefunden was scheinbar genau das mach was ich mir vorstelle, allerdings kann ich es im AppStore nicht finden.
Mein Stein2 ist ohne branding direkt von Amazone. Kann es vielleicht daran liegen, oder gibt es noch andere Gründe warum eine App nicht im AppStore für mein Phone verfügbar ist?

Oder gibt es vielleicht andere Alternativen? Ich hatte schon aWARemote und univeRC getestet aber die beiden Apps taugen eigentlich nichts.
 
Ich kann lazik ebenfalls nicht finden. Sicher, dass es eine Android Version gibt?
 
Ja, google einfach nach Lazik Android, gibt zahlreiche hits zu dem Thema..
 
Laut google suche aus dem Market genommen.

Und finden tue ich es auch nicht. Was logisch ist, wenn es nicht mehr existiert :)
 
Das ist echt schade mit lazik. Ich würde ja gern winamp remote ausprobieren, aber das ist im market nicht zu finden. Winamp bietet ja selbst einen service unter diesem namen an: Winamp Remote Powered by Orb (läuft wohl über den browser) aber auf dem Phone lädt die seite Ewigkeiten und wird nie fertig :(
 

Ähnliche Themen

F
  • Fritz Brause
Antworten
3
Aufrufe
1.801
Fritz Brause
F
J
Antworten
0
Aufrufe
1.541
Just|Me
J
M
  • monschmania
Antworten
1
Aufrufe
1.315
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten