1. aquired7, 07.08.2011 #1
    aquired7

    aquired7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mein Streak 7 erst seit kurzem. Leider habe ich folgenden Fehler zu beklagen:

    Wenn ich auf der Home seite auf den Punkt "Social" wechsle bei dem ich mich in Facebook und Twitter einloggen kann, ist ein Login bei Facebook nicht möglich. Folgende Fehlermeldung steht dann dort

    Die Eingaben sind natürlich korrekt. Dies habe ich mehrmals gründlich Überprüft. Auch habe ich versucht mich mich der vollen Email Adresse oder kurzform anzumelden. Macht keinen Unterschied.

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Danke schonmal !
     
  2. TimoBeil, 07.08.2011 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Es würde mich nicht wundern, wenn dein Streak gar nichts dafür kann. Ich kenne diese Fehlermeldung nur allzu gut. Und zwar nicht nur vom Streak (5"), sondern auch vom Samsung Tab. Jedesmal bekomme ich nach einiger Zeit eine automatisch generierte Mail von facebook worin man sich entschuldigt, dass es Loginprobleme gab. Seither zweifle ich nicht mehr an mir oder meinen Geräten...
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Galaxy S8 Facebook Kontakte anzeigen Facebook Freitag um 20:22 Uhr
Aquaris X Performance in Kamera-App bq Aquaris X / X Pro Forum Samstag um 16:11 Uhr
Facebook keine farblichen Status-Updates Facebook Samstag um 18:37 Uhr
Wo ist der App Ordner? Huawei P10 Forum Gestern um 16:14 Uhr
xperia XZ logt regelmässig den Facebook Account aus..... Sony Xperia XZ Forum Gestern um 21:05 Uhr
Suche App/Launcher für Android 2.0 Android Wear Geräte Heute um 08:37 Uhr
Bildschirm wischen / app suche Huawei P9 Lite Forum Heute um 09:45 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Heute um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Heute um 11:16 Uhr
Moto G4 Kamera App löst erst nach Sekunden aus Motorola Moto G4 Plus Forum Vor 44 Minuten