1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Oceano, 05.06.2012 #1
    Oceano

    Oceano Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey!
    Hab heute meine Sim-Karte bekommen und wie in der Anleitung das One S ausgeschaltet, SIM rein, angeschaltet.
    Nun ist aber kein Netz verfügbar. Internet über Wlan funktioniert einwandfrei.
    Bei automatischer Netzsuche findet es kein Netz und wenn ich die Netze (ich habe eigentlich Vodafone, habe aber auch die angegebenen E-Plus, O2 und Tmobile Netze versucht) einzeln ausprobiere, kommt bei jedem, dass kein Netz verfügbar ist.
    Daraufhin habe ich das Handy resettet. Funktioniert jedoch trotzdem nicht.

    Hat jemand eine Idee wie ich ein Netz finde?

    Android Version: 4.0.3
    Build number: 1.78.161.2
    LG Oc
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012
  2. Skyliner, 05.06.2012 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Hast Du mal bei VF angefragt, ob die SIM Karte überhaupt schon aktiviert wurde?
     
  3. Oceano, 05.06.2012 #3
    Oceano

    Oceano Threadstarter Neuer Benutzer

    Die 12229 kann ich ja nicht anrufen, da ich kein Netz habe. Oder wie soll oder kann ich die anders aktivieren?:blink:
     

Users found this page by searching for:

  1. kein netz verfügbar handy

    ,
  2. kein netz verfügbar

    ,
  3. samsung galaxy s6 kein netz verfügbar

    ,
  4. kein netzwerk verfügbar handy
Du betrachtest das Thema "Kein Netz verfügbar" im Forum "HTC One S Forum",