kein Root mehr möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wortherzwerge

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,nachdem ich 2tage lang das Internet durchsucht habe,muss ich mich mal an euch wenden.Habe mein Motorola i neu mit rsd Lite geflascht.War alles kein Problem.Lief alles super durch.Dann habe ich ein Systemupdate von 4.1.2 auf 4.4.2 gemacht.Auch alles ohne Probleme.Nun will ich mein Handy wieder rooten.Das hatte ich vorher auch.Aber leider geht es nicht.Ich habe bestimmt schon 10 verschiedene Root Methoden ausprobiert.Aber nichts geht.
Möchte mein Backup wieder einspielen,aber das habe ich ja mit root erstellt.Habt ihr eine Idee ,was da schief gelaufen ist?Bitte so erklären,das ich es verstehe.Habe nicht soviel Erfahrung damit.
Liebe Grüße aus Dänemark!
 
Hallo und willkommen hier im Forum.
Du warst ins falsche Abteil gerutscht. ;)
Hab dich nun zum Razr I geschubst (laut deinem Beitrag hast du ja eins)

Eine kleine Anleitung (mit Links) findest du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/.../kitkat-4-4-2-rooten.657035.html#post-8573655

In dem Thread geht es dann bitte auch weiter, wenn du noch zusätzliche Fragen zum Rooten unter KitKat hast.
Weil nicht zwei Threads zu einem Thema existieren sollen, mache ich den hier zu.

Grüße
Cua
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

HeliTamer
  • Gesperrt
  • HeliTamer
Antworten
2
Aufrufe
1.924
Cua
Cua
M
  • mulix
Antworten
4
Aufrufe
2.030
TheChris80
TheChris80
K
Antworten
5
Aufrufe
1.625
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten