Kein SIM-Kartenhalter

G

Gluecksbringer59

Neues Mitglied
1
Links von der Ein-/Aus Taste sollte sich nach dem Benutzerhandbuch der SIM-Kartenhalter befinden.
Bei mir ist da aber gar nichts. Bei meinem früheren Modell (S2) konnte ich noch die Abdeckung
abnehmen aber bei S6 scheint auch das nicht mehr möglich.
Wie um Himmels Willen kann ich dieses Smartphone mit meiner SIM Karte bestücken?
 
Mit dem mitgelieferten Werkzeuge in das winzige Loch stechen und abwarten, was passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Seit wann ist der Slot links vom An/Aus Schalter? Der ist oben. Mit dem kleinen Werkzeug und Loch stechen und schon kommt der Schlitten raus.
 
Beim S6 EDGE ist er oben ... beim S6 unterhalb vom Ein-/Aus Knopf !
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
downloadcenter-samsung-com-content-um-201503-20150303085313164-sm-g920f_um_open_lollipop_ger_rev-pn.375747

Ich habe das normale S6 in der oben abgebildeten Bedienungsanleitung ist doch die Taste rechts vom SIM-Einschub die Ein-/Aus Taste?
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Ja ist vollkommen richtig. Lass dich nicht verwirren. Der Gelangweilte hat nicht richtig gelesen. Das kommt vor, wenn in nur einem Forum über physisch unterschiedliche Geräte geschrieben werden muss. Er ist vom edge ausgegangen. Da ist es logischerweise anders.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Na zum Glück liegen ja auch immer Anleitungen bei, für die ganz Unwissenden!!! :D

P.S. Ick lach mich schlapp...
 
  • Danke
Reaktionen: horror578, derschakal, DerZombie und eine weitere Person
Sorry wenn ich nerve. Siehe mein Beitrag 1 und 5.
Solange ich nicht das blöde Loch finde kann ich
nur mit WLAN Online gehen und keine Transaktionen
durchführen.
 
Zeig mal ein Bild deines Gerätes. Den normal muss da ein Loch sein
 
Normal sieht es so aus bei dem normalen S6
Galaxy-S6-SIM-Slot.jpg
 
Genau wenn du das nicht hast hast du eine kopie
 
Oder ein CDMA (US) Modell ohne SIM-Karten-Slot.

OBEN bitte NICHTS rein stecken! Das ist ein 2. Mikrofon, was sonst kaputt gehen würde!
 
Ok, war beim edge, weil ich vorher eine andere Frage beantwortet habe. Also, wenn neben dem on/off Button kein Loch ist, wo hast Du denn dieses S6 gekauft?
 
@Gluecksbringer59 , zeig mal ein Bild von deinem Handy bitte, also von der Seite des an/aus Knopfes.
 
Gluecksbringer59 schrieb:
Sorry wenn ich nerve. Siehe mein Beitrag 1 und 5.
Solange ich nicht das blöde Loch finde kann ich
nur mit WLAN Online gehen und keine Transaktionen
durchführen.
Nur mal so interessehalber...Hast du das blöde Loch zwischenzeitlich gefunden oder suchst du immer noch?
 
:D...berechtigte Frage!
 
  • Danke
Reaktionen: iModes und Aral

Ähnliche Themen

Opa Atze
Antworten
6
Aufrufe
1.027
maik005
maik005
B
Antworten
0
Aufrufe
599
BwTomekk
B
Zurück
Oben Unten