1. Trunkenbold94, 11.11.2010 #1
    Trunkenbold94

    Trunkenbold94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Forum,

    ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Samsung Spica [Samdroid Kitchen Version 1.3.1 (Android 2.1), Kernel LK2.09.4]. Ich kann nur manchmal SMS versenden, je nachdem wo ich mich aufhalte, da gibt es auch keine Regelmäßigkeiten oder so, aber empfangen kann ich SMS. Auch USSD-Codes kann ich nicht ausführen, um zB Guthaben aufzuladen oder zu überprüfen. Dort erscheint dann ein kleines Fenster, in dem ,,abgewiesen" steht. ICh habe eine Congstar-Prepaid Sim, und bis vor kurzem hat alles funktioniert. Was könnte ich machen? Sind irgendwelche Einstellungen beim Zurücksetzten auf Werkseinstellungen verlohren gegangen?

    Für eure Hilfe wäre ich dankbar,
    LG Trunkenbold
     
  2. 50nico, 13.11.2010 #2
    50nico

    50nico Neuer Benutzer

    hallo,

    guck mal nach ob die APN´s alle richtig eingestellt sind.

    mfg 50nico
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
S8: unterschiedliche Farben Senden-Button bei SMS Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 08.05.2017
OPO Whatsapp, SMS, Telefon, Mail alles stürzt ab, Rest geht??? OnePlus One Forum 08.05.2017
Aktion Kamera Versand aus EU-Lager! GearBest Forum 09.05.2017
Premium SMS Einstellung Huawei P9 Lite Forum 10.05.2017
Benachrichtigung SMS Samsung Galaxy A5 2017 (A520F) Forum 12.05.2017
SMS kommen nicht alle bei mir an, warum? Android Allgemein 13.05.2017
Kann keine SMS senden bq Aquaris M5.5 Forum 17.05.2017
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein Mittwoch um 01:46 Uhr
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS Gestern um 16:11 Uhr