Kein Sound?

C

CorteZ

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

ich hab auch nun das galaxy S jedoch habe ich kein sound bei Mp3 abspielen youtube videos...

Ich habe berreits alles überprüft (soundleiste is voll an) ist nicht auf stumm etc. Ich finde jedoch das Profil nich wo ich einstellen kann obs flugzeugmodus normal sitzung etc einstellen kann viel finde ichs ja da?

weis jemand raat?

Gruß
 
Hmm einerseits gibt es da die Notification-Bar am oberen Bildschirmrand, die kannst du runterziehen.
Hast du dies bereits getestet?
 
ja die hab ich schon gesehen der sound ist eingeschaltet ich bin echt sprachlos...
 
ich hab grade gemerkt das ich mit kopfhörer sound habe ohne jedoch nich waaas mach ich faallss =((
 
Mh,
vielleicht einfach zu leise?
Ansonsten gibt das keinen Sinn, außer Lautsprecher kaput..
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.036
biftekaki
B
D
Antworten
2
Aufrufe
2.513
danueggel
D
C
  • colddeck
Antworten
3
Aufrufe
1.399
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten