Kein Support mehr

Mein Pro+ wurde repariert (hat nicht mehr gebootet). Hab mich schon auf RAZR I gefreut :mad2: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hattest du für einen Defekt? Reperatur wäre mir glaub lieber als Austausch...

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk 2
 
BartSimpson schrieb:
Mein Pro+ wurde repariert (hat nicht mehr gebootet). Hab mich schon auf RAZR I gefreut :mad2: :D

:) Tja, scheinbar war das halt nur ne Kleinigkeit (vllt. was mit dem Akku)...
 
Ah :D Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
 
Also meins lief noch mit den den üblichen Abbrüchen Wlan / Netz / Datem etc.

Alles angegeben und getauscht gegen ein Razr i für 69 €.
(Do hin Mo neues bei mir)

Toller Service tolles Gerät und soviel schneller. :thumbup:
 
Mir wurde nun auch ein RAZR I angeboten für 69 Euro Zuzahlung, scheint pauschal zu sein. Amazon-Rechnung von Mai schrieb 220 Euro aus :/

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk 2
 
black8900 schrieb:
Hängt sicherlich vom Kaufpreis des Pro+ ab. Bei mir liegt das Angebot bei 69 Euro, was ich fair finde.

Die 69,-€ sind Standard, ich hatte mein Pro+ bei Real für 99,-€ gekauft und erhalte jetzt auch ein Razr i zum angegebenen Preis.
 
Das Pro+ meines Vaters hat es offensichtlich nun auch erwischt.
Zumindest verhält es sich seltsam. Wir haben beide das gleiche Gerät (er Real, ich nicht) mit o2-Simkarte (gleicher Anbieter). Während ich vollen Empfang habe, bricht bei ihm das Netz von 5 Balken auf nicht verfügbar ab, das Gerät zeigt dann erst das rote Plus (Notruf möglich), nach ein paar Sekunden Netz komplett weg (dunkle Empfangsbalken mit kleinem x), anschließend ist das Netz wieder da für ein paar Sekunden und wieder weg.

Ich habe die SIM-Karten getauscht, ich habe sein Gerät zurückgesetzt.. nichts. Nach dem Zurücksetzen konnte ich mich nichtmal bei Google anmelden, da anfangs kein Netz verfügbar war.

Habe bei Motorola angerufen, die haben mir auch empfohlen, es zu Dat-Repair einzuschicken. Angeboten hat mir die sehr nette Mitarbeiterin im Falle eines Defektes ebenfalls das Motoluxe im Tausch oder das Razr i zum "Sonderpreis" (sie nannte keinen genauen).
Ich bin mal gespannt..
 
Heute kam ein Schreiben von DAT-Repair.. Pro+ leider irreparabel,
der übliche Alternativvorschlag.

Ich nehme natürlich das Pro+ für 69€.
Geniales Timing.. hatte schon drüber nachgedacht, mir das Razr i zu kaufen für den vollen Preis.

Ist das Gerät, was man im Tausch bekommt, ein komplett neues oder ein refurbished? Wie lange dauert es, wenn man mit Paypal direkt bezahlt?

MfG
Felix
 
Meins war in 2 Tagen da und Niegel-nagelneu

Gruss
 
echt übel dieser motorola support. einfach den support für das pro plus einzustellen!
habe mein pro plus auch eingesendet und per post das angebot bekommen, für 69,00 EUR ein RAZR i neugerät mit voller herstellergarantie zu bekommen. naja, war die einzige option die man von den 4 auswahlmöglichkeiten wählen konnte. den "vollenkaufpreis" erstattet zu bekommen war ein witz, da ich nur eine rechnug über 1,00 EUR hatte (wg. vertragsverlängerung).

heute kam nun mein RAZR i per GLS nach ca. einer woche... der karton vom RAZR i war bereits geöffnet gewesen und mit einen gummiband sehr professionell verschlossen. :thumbsup:

naja, aus dem grunde habe ich bevor ich das gerät erstmals in betrieb nehmen wollte sehr gut geprüft... und siehe da! das kevlar auf der rückseite löst sich bereits ab! fehlerhafte verarbeitung!
direkt bei DAT repair angerufen und die freundliche mitarbeiterin in der hotline meinte, das ist inakzeptabel ect.! aber der clou kommt: sie meinte, dass der geräteaustausch jetzt ca. 3 bis 4 wochen dauern würde!
kann echt nur ein witz sein, das ganze!?!?!?

auf der facebook-seite von DAT repair gibt es auch nur "positive" kundenmeinungen!

und zur farbe: entweder ist das weiß eher grau oder das handy ist bereits vergilbt.
bin echt enttäuscht...

NIE WIEDER EIN MOTOROLA ENDGERÄT!


p.s.: da die werkstatt lt. homepage auch mit apple (eh uninteressant), samsung und sony zusammenarbeiten, habe ich beim nächsten handykauf nur noch eine beschränkte auswahlmöglichkeit. :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins war auch neu, der genannte Gummi war auch vorhanden, die Siegel waren aber noch in Takt, als auch nagelneu. Bin auch zufrieden, allerdings kein Smartphonefreak. Telefonieren und ein Paar Apps für den Alltag.
 
Hi,

seit gestern Mittag steht bei mir unter Status:

22.04.2013 14:24 Gerät wird versendet (Vorgang abgeschlossen)

Aber darunter:
Derzeit ist die Paketnummer Ihrer Sendung noch nicht bekannt.
Daher wird eine Sendungsverfolgung erst zu einem späteren Zeitpunkt möglich.

Bis jetzt hat sich daran nichts geändert. Wenn ich folgendes lese: "Ihr Gerät wurde an den Versand übergeben. Der Vorgang ist somit abgeschlossen.",
dann gehe ich davon aus, dass das Gerät vorrätig ist. Nur wieso versenden die das nicht? Geld hab ich schon am 18. per Paypal überwiesen (Geldeingang wurde bestätigt im Status).

:confused:

*warteungeduldig*

MfG
Felix
 
Die Statusanzeigen waren bei mir genau so, die Ware war aber unterwegs.
 
Hi Waldi,

bei Dir waren auch keine Nachverfolgungsdaten hinterlegt?

Naja, ok mir solls Recht sein.. wurde also gestern verschickt. Heute kam nichts.. dann sollte es ja morgen ankommen (gut möglich - Flensburg bis Kassel ist ja nicht unüberwindbar weit).

Danke dir :)
Ich hoffe mal das Beste.. und auf ein unbeschädigtes Neugerät :)

Viele Grüße
Felix
 
Hi Leute

Lese hier grade, dass einige von euch das Telefon tauschen / tauschen wollen.

Mal eine Frage:
Was habt ihr so für Probleme mit dem Pro+?
Abstürze, Akku Probleme, oder ist das Telefon einfach kaputt?

Meins plagt mich mit vielen Abstürzen und das es nach kurzer Zeit elendig langsam wird, auch ein Reset hat nicht wirklich was gebracht.
 
Hi,

ich meld mich mal kurz zu Wort:
Habe das Razr i vor ein paar Wochen erhalten und bin soweit durchaus zufrieden. Mit Jelly Bean Update ist es manchmal minimalst zäh, aber es liegen dennoch Welten zwischen der Geschwindigkeit des Pro+ und des Razr i.
Die Akkulaufzeit vom Razr i ist recht gut, wenngleich ich auch etwas mehr erwartet hatte. Ich schaffe mit 2-3h Display on + only 2G + niedrigste Displayhelligkeit/GPS aus/WLAN aus/2 Homescreens so 2-3 Tage mit einer Akkuladung, was an sich gut ist, allerdings habe ich das beim Pro+ ebenfalls geschafft. ;)
Aber ich will mich nicht beschweren, sehr schönes Gerät mit tollem Display, toller CPU (nur 1 core, Wahnsinn, wie schnell das Teil trotzdem ist) und das für 69€ ^^

@ WolleV
Die gelegentlichen Abstürze (alle paar Tage automatischer Neustart) und zähe Bedienung hatte ich auch, das scheint aber normal zu sein.
Mein Gerät hat irgendwann angefangen, das Netz trotz voller Empfangsstärke zu verlieren, dann war es wieder da, dann wieder weg... das war dann ein Hardwaredefekt.
Wir haben hier noch ein Pro+ im Einsatz (das meines Vaters), sollte das auch noch in der Garantiezeit (noch 1 Jahr) den Geist aufgeben, freut er sich auch schon auf ein Razr i ^^
 
zeitgeist schrieb:
Hi,

ich meld mich mal kurz zu Wort:
Habe das Razr i vor ein paar Wochen erhalten und bin soweit durchaus zufrieden. Mit Jelly Bean Update ist es manchmal minimalst zäh, aber es liegen dennoch Welten zwischen der Geschwindigkeit des Pro+ und des Razr i.
Die Akkulaufzeit vom Razr i ist recht gut, wenngleich ich auch etwas mehr erwartet hatte. Ich schaffe mit 2-3h Display on + only 2G + niedrigste Displayhelligkeit/GPS aus/WLAN aus/2 Homescreens so 2-3 Tage mit einer Akkuladung, was an sich gut ist, allerdings habe ich das beim Pro+ ebenfalls geschafft. ;)
Aber ich will mich nicht beschweren, sehr schönes Gerät mit tollem Display, toller CPU (nur 1 core, Wahnsinn, wie schnell das Teil trotzdem ist) und das für 69€ ^^

@ WolleV
Die gelegentlichen Abstürze (alle paar Tage automatischer Neustart) und zähe Bedienung hatte ich auch, das scheint aber normal zu sein.
Mein Gerät hat irgendwann angefangen, das Netz trotz voller Empfangsstärke zu verlieren, dann war es wieder da, dann wieder weg... das war dann ein Hardwaredefekt.
Wir haben hier noch ein Pro+ im Einsatz (das meines Vaters), sollte das auch noch in der Garantiezeit (noch 1 Jahr) den Geist aufgeben, freut er sich auch schon auf ein Razr i ^^

Hallo

Wo haben sie denn das Motorola pro Plus für 69 € her?

Danke
Gruss

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
*hüstel* Bitte den Thread genauer lesen. 69 Euro ist der Aufpreis für ein Razr I bei Nichtreparatur.
 
Also, ich habe meins ebenfalls eingeschickt und auch die Meldung erhalten, dass es nicht mehr repariert wird.
Habe mich allerdings, da ich das Telefon recht früh gekauft habe und noch viel Geld bezahlt habe, für die Rückerstattung des Kaufpreises entschieden.
Zudem wollte ich nach 2 nicht wirklich zufriedenstellenden Motorolas (früher mal ein Motorola Klapphandy das nur defekt war und jetzt dem Pro+) mal einen anderen Hersteller, der seine Produkte länger supported.

Grüße
 

Ähnliche Themen

D
  • duffbear
Antworten
0
Aufrufe
5.774
duffbear
D
C
  • CheapIsCool
Antworten
0
Aufrufe
1.095
CheapIsCool
C
G
  • gmichele
Antworten
6
Aufrufe
4.244
tarag
tarag
Zurück
Oben Unten