1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. stauraum, 31.10.2011 #1
    stauraum

    stauraum Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinem Nexus S. Wenn ich telefonieren will, geht dies ohne Probleme über mein BT Headset oder über den Kautsprecher des Handys ...

    Versuche ich allerdings ganz normal zu telefonieren, bekomme ich keinen Ton aus dem Hörer.

    Ich betreibe das Handy mit dem Stockrom + Root. Fullreset und die ganzen Wipes habe ich auch schon gemacht. Kann ich also davon ausgehen, das hier ein Hardwareseitig vorliegt, oder hab ich irgendwelche Einstellungen verdreht?

    -- Sent from my HP TouchPad using Communities
     
Du betrachtest das Thema "Kein Ton aus dem Hörer ..." im Forum "Google Nexus S Forum",