1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. EhWurst, 24.07.2012 #1
    EhWurst

    EhWurst Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Weder mit der aktuellen CWM9 Nightly noch mit der RC2 vibriert mein Nexus, wenn es stummgeschaltet ist, beim SMS-Empfang. Natürlich habe ich bei "Lautlos-Modus" Vibrieren aktiviert.
     
  2. coolfranz, 25.07.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Bei der SMS App Vibration eingeschaltet?
     
    EhWurst gefällt das.
  3. EhWurst, 25.07.2012 #3
    EhWurst

    EhWurst Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Verwende SMS-Popup. Da war Vibration zwar deutlich sichtbar angehakt, aber grau unterlegt. Wäre nie auf die Idee gekommen, dass ich es dort trotzdem nochmal aktivieren muss. Vielen Dank!
     
Du betrachtest das Thema "Kein Vibrieren bei SMS-Empfang" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S",