kein Voice-Chat beim Galaxy Ace?

O

omeganote

Neues Mitglied
0
Hallo,

meine Frau hat das Samsung Galaxy Ace. Android-Version ist 2.3.6, Google Talk-Version ist die 1.3.

Nach meiner Recherche sollte es doch möglich sein, bei einer Android-Version ab 2.3.4 bei Google Talk das Voice-und-Video-Chatten zu aktivieren. Allerdings gibt es bei dem Google Ace die Option nicht.

Mir ist klar, dass das Galaxy Ace keine Frontkamera hat. Es geht mir auch nicht um das Videochatten, sondern um das Voice-Chatten, das wir nutzen wollen. Liegt es tatsächlich an der fehlenden Frontkamera, dass es diese Option nicht gibt?

Gibt es eine Möglichkeit, dies irgendwie zu aktivieren, ohne ein Mod draufzuspielen?

Vielen Dank für die Antworten!

Gruß
omeganote
 
Dickedi Moinsen.
Da nutzt auch ein Custom Rom nix. Ich hab die CM7 drauf und kann bei Talk Sprachchat aktivieren. Aber wenn ich jemanden "anchatten" will, bleibt der Bildschirm schwarz und es passiert nix. Würde auch gern Wissen woran das liegt.
Vielleicht hat ja hier jemand die Antwort.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.755
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.406
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten