Kein WLAN-Tethering nach Update?

marmag

marmag

Stammgast
66
Hallo, ist es bei Euch auch so, das der Menüpunkt für das WLAN Tethering fehlt? Ab 2.2 soll es doch Standard sein. Ich habe Heute das offizielle Update gezogen und finde den Punkt leider nicht. Bitte dringend um Hilfe. Danke,
marmag
 
In 2.2 heißt der glaub ich nicht mehr 3G Mobile Hotspot, sondern nur Mobile Hotspot.
Vorhanden müsste es aber sein.
 
OK, das meinte ich aber nicht, sondern die eingebaute Funktion und nicht die Motorola Lösung. Sollte ja eigentlich gehen, weil die Motorola Lösung geht ja nur mit 3G.
 
die moto lösung ging schon immer auch ohne 3g
 
Nein! Er heißt immer noch 3G Hotspot! Wieso er nicht da ist da ist, ist für mich nicht nachvollziehbar. Habe ja auch Froyo und diese Funktion steht oben ganz links in den Menü.

Ach ja, ich es gibt auch apps im market für 3G Hotspot

Vielleicht solltest du es nochmal neu drauf spielen das Froyo oder gleich die cm7 nehemen
 
Da Motorola die Software meines Wissens lizensiert hat, wollten sie das vermutlich nicht durch ein Update verfallen lassen und außerdem gehen einem durch das Update keine Einstellungen verloren. Außerdem funktioniert die Software doch tadellos, warum sollte man sich was anderes aus dem Market installieren, was das selbe erledigt? Und was könnte die Froyo-interne Funktion mehr?

Mit nicht 3G-Netz funktioniert die Motorola-Version trotz des Namens übrigens schon. Ich habe im Urlaub über eine GPRS-Verbindung mit dem Mobile Hotspot ein Squeezebox Radio im Internet gehabt und Musik gestreamt (mit 24kbit/s AAC+).
 

Ähnliche Themen

4
  • 4Pitri
Antworten
3
Aufrufe
1.771
Cua
Cua
B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.516
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten