1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. bodypower, 04.01.2011 #1
    bodypower

    bodypower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ich habe das Problem, das bei eingehenden emails kein Benachrichtigungston erfolgt, auch keine Vibration obwohl überall eingestellt. Direkt unterm Konto im email-client, in Personalisieren und auch unter Einstellungen/Töne. Ich benutze das Standard-Email-Programm, das Gerät ist von T-Mobile, Update is drauf. Die Benachrichtigung ging auch vor dem Update nicht. Ist das bei Anderen auch so, daß bei emails keine Benachrichtigung erfolgt?

    Danke ;-)
     
  2. Korny89, 04.01.2011 #2
    Korny89

    Korny89 Android-Lexikon

    Ich mag das Standard Mail app auch am liebsten...
    Also das "Mail" obwohl ich ein Googlemailkonto hab.
    Bei mir funktioniert es irgendwie auch nicht so richtig :(
    Auch nicht die kleine Zahl in der Sprechblase wo anzeigt wieviel ungelesen...
     
  3. Lion13, 04.01.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Denjenigen, die ein GMail-Konto besitzen (dabei ist es egal, ob das HTC-Mail-Widget oder die GMail-App verwendet wird), kann ich nur wärmstens die App GMail Notifier ans Herz legen - läßt sich vielfältig konfigurieren (auch Dauer der Benachrichtigung) und funktioniert zumindest bei mir völlig problemlos!
     
    Korny89 gefällt das.
  4. bodypower, 04.01.2011 #4
    bodypower

    bodypower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Auch Gmail Notifier funktioniert nicht.
     
  5. StefanDHD, 04.01.2011 #5
    StefanDHD

    StefanDHD Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe keine Probleme mit meinem GMail-Konto. Ich bekomme Signalisierung über Ton und Status-LED und Vibration. Und das meist noch, bevor die Mail auf meinem PC angezeigt wird.

    Ich nutze die GMail App. Habe das Mail-Programm noch nicht einmal angerührt.
     
  6. bodypower, 04.01.2011 #6
    bodypower

    bodypower Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also, soeben Hardreset durchgeführt, nix installiert nur mein email-Konto
    eingerichtet und die Benachrichtigungen eingestellt und NIX!!!
    Kein Ton, muß ein Bug sein, gibts nix anderes.
     
Du betrachtest das Thema "Keine Benachrichtigung bei neuer EMail" im Forum "HTC Desire HD Forum",