Keine Benachrichtigung bei SMS

M

martin15817

Neues Mitglied
0
Hallo,

folgendes Problem tritt bei meinem Nexus S auf:
Wenn mir jemand eine SMS schickt, dann zeigt es mir öfters die SMS nicht in der Benachrichtigungsleiste an. Das komische ist dann aber, dass es die SMS in der Konversation mit dem Kontakt anzeigt, doch eben - wie ich schon gesagt habe - nicht in der Benachrichtigungsleiste. Vor allem die letzte Zeit tritt das bei meinem Nexus S öfters auf, bei jedem Nachrichtenapp (auch dem vorinstallierten). Ich habe momentan auf meinem Nexus S Android 4.0.4 drauf, jedoch nicht gerootet. Wenn ich mich nicht täusche, war das aber bei 2.3.6 auch schon der Fall.
Bin ich da der einzige der das Problem hat?! Weiß jemand eine Lösung?

Danke schon im voraus!
 
cache und speicherdaten der app löschen sollte helfen. die sms sollten danach aber wech sein, ergo vorher sicher. sms backup+ kann ich empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: martin15817

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.270
Firetime
Firetime
M
  • morsix
Antworten
0
Aufrufe
5.122
morsix
M
iHero
Antworten
4
Aufrufe
2.462
iHero
iHero
Zurück
Oben Unten