Keine Downloads aus dem Market

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heimo1972

Neues Mitglied
0
Hallo,
Freue mich hier ein tolles Forum gefunden zu haben.
Mein Desire habe ich seit Juli. Es hat Android 2.2.
Ich habe viele Apps aus dem Market schon installiert und deinstalliert. Ging alles super.
Nun wollte ich aus dem Market Google Sky herunterladen. Nur hat das Desire geschrieben: Ihr Artikel wird heruntergeladen.
Dann wurde der Download gestartet und plötzlich abgebrochen. Wenn ich nun den Artikel nochmals aufrufe, steht als Auswahl: Download abbrechen.
Ich kann nichts mehr aus dem Market herunterladen.
Das Desire habe ich schon komplett zurückgesetzt. Und neu installiert.
Was kann ich machen?

Danke
 
oh, oh....
 
s, den Astro File Manager konnte ich laden. Nur z.B. Wapedia ging nicht. Download fehlgeschlagen. IMDB ging auch nicht. Rock player ging auch nivht.
 
Aha....na dann :thumbup:












Sry aber zu diesem Thema gibt es glaub ich mehr Beiträge hier als App´s im Market!

Hier mein Favorit:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]


Gruß
MaTT
 
Scheint als wäre das bei allen so, wahrscheinlich ist der Market überlastet.
Ich kann auch keine seit dem Nachmittag runterladen
 
Dank!:tongue:
 
Bitte den Thread für die Markt Problematik nutzen

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.344
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
1.610
Maysi2k
Maysi2k
D
Antworten
1
Aufrufe
1.601
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten