Keine Downloads vom Market möglich

F

Feujuti

Neues Mitglied
0
Hallo,

immer wenn ich eine APK downlaoden möchte, kommt die Meldung "Der Download ist fehlgeschlagen"

Woran kann es liegen ?

W-LAN ist verbunden (über Browser möglich),Hintergrunddaten sind erlaubt.

Gruß
 
suche benutzen, änder dein googlekonto von @googlemail nach @gmail
 
Sorry, war erst im LG GT540 Forum und dort hatte ich nichts gefunden zum Market ;)

Ich finde leider z.Z. wieder in meinem Handy noch hier im Forum eine Beschreibung zum ändern des Benutzers, google mein freund will auch nicht so recht Helfen.
 
Auf der LG Supportseite steht eine anleitung in den FAQ´s wie es geht...
Oder guck dir einfach mal den Post hier an auf der zweiten seite und mit der Suche nicht schwer zu finden.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/lg-gt540-forum/54754-market-problem-aenderung-des-googlekontos.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

curlybee
Antworten
3
Aufrufe
333
laurens
laurens
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
169
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
1
Aufrufe
168
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten