1. Feujuti, 01.12.2010 #1
    Feujuti

    Feujuti Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    immer wenn ich eine APK downlaoden möchte, kommt die Meldung "Der Download ist fehlgeschlagen"

    Woran kann es liegen ?

    W-LAN ist verbunden (über Browser möglich),Hintergrunddaten sind erlaubt.

    Gruß
     
  2. Chaosraser, 02.12.2010 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    suche benutzen, änder dein googlekonto von @googlemail nach @gmail
     
  3. Feujuti, 02.12.2010 #3
    Feujuti

    Feujuti Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry, war erst im LG GT540 Forum und dort hatte ich nichts gefunden zum Market ;)

    Ich finde leider z.Z. wieder in meinem Handy noch hier im Forum eine Beschreibung zum ändern des Benutzers, google mein freund will auch nicht so recht Helfen.
     
  4. Chaosraser, 02.12.2010 #4
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Keine Downloads vom Forum Datum
Neuer Play Store: keine Liste aller Apps im Konto mehr? Google Play Store (Android Market) 22.04.2017
Mint lässt sich nicht installieren: Keine geeigneten Geräte vorhanden Google Play Store (Android Market) 15.04.2017
Keine Bestätigung der App-Berechtigungen bei App-Installationen Google Play Store (Android Market) 07.03.2017
Keine In-App Käufe möglich Google Play Store (Android Market) 04.03.2017
Keine Anmeldung im Playstore möglich Google Play Store (Android Market) 27.01.2017
Keine Angebots leiste mehr im Playstore Google Play Store (Android Market) 11.12.2016
Keine installierten Apps im Play Store bei neuem Account Google Play Store (Android Market) 21.09.2016
Galaxy S7 und Playstore keine Auto Aktualisierung Google Play Store (Android Market) 14.08.2016