keine Facebookbilder mehr unter kontakte

M

Muadib

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

heute, plötzlich, sehe ich bei Kontakten in meinem Hero nicht mehr die Profilbilder aus facebook.
Hat Jemand ne Idee?

Mein Facebookaccount ist im Handy eingerichtet, hab nix geändert seit ein paar Tagen...
 
und btw: in den Konakten gibt es eine Option "Facebook". Ich denke damit kann man zu einem Kontakt festlegen dass entsprechende Infos/News aus Facebokk mit dem Kontakt verknüpft werden.
Konnte ich bisher nie aktivieren. Er meldet immer "Daten von Freunden werden geladen oder sind nicht Verfügbar". Nur weiter passiert nix. Hat noch nie was gemacht. Evtl. weiß hier auch jemand was dazu?
 
War bei mir auch des öfteren so. Einfach mal ein paar Sekunden warten oder mehrmals probieren.
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.031
LeChuck99
L
R
  • rs3hc
Antworten
3
Aufrufe
1.198
ivbvpcvoelk
ivbvpcvoelk
S
  • Sincap80
Antworten
2
Aufrufe
1.430
Sincap80
S
Zurück
Oben Unten