Keine HD Tonformate mehr?

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Ich überlege mir denn Amazon Fire TV 4K zu kaufen. Allerdings habe ich bei Amazon gelesen das seid dem neuesten Update keine HD Tonformate mehr gehen sollen mit Kodi. Da ich aber Kodi verwenden will wäre das schon sehr wichtig. Wie ist denn da der stand nun dazu?
 
Kann denn keiner was dazu sagen?? Die Box sollen doch so viele Leute haben.
 
Kodi 17 verwenden die meisten, die dann darüber klagen. Mit Kodi 16 gibt es keine Probleme. Und das ist nicht der einzige Bug in Kodi 17.
 
Ich verwende kein Kodi 17 oder habe ich das etwa geschrieben?
 
Du hast es aber vor, zu verwenden, wie Du in Deinem Anfangsposting geschrieben hast. Daher meine Empfehlung, Kodi 16 zu verwenden oder eine jetzt eigens modifizierte (shitty) Version von Kodi 17, die durch 2 geänderte Zeilen in einer XML die Tonformate wieder zur Verfügung stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: J-P
Das Problem ist nicht direkt Kodi sondern die letzte Firmware.
 
Und zwar so lange bis Amazon den API-Level aktualisiert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
409
Maro2001
M
erimavi
Antworten
1
Aufrufe
663
swa00
swa00
J
  • julia33
Antworten
0
Aufrufe
636
julia33
J
Zurück
Oben Unten