keine Homezone Anzeige

B

buschinski

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich würde das Active gerne mit o2-Genion, also mit Homezone, betreiben.

Leider kann das Active das Homezone-Häuschen nicht anzeigen.

Gibts da Abhilfe? Eine Homezone-App o.ä...?
 
Ja, das geht allen Androiden so. Im Market habe ich auch dazu nichts finden können. Ich hab mir damals (2003) für mein Motorola mit WM 2003 die Ansage einrichten lassen. Das Ding sagt nicht nur "Home", sondern sogar noch "City", so alt ist die Karte...
Dir geht es wahrscheinlich um die Festnetznummer, oder? Ich glaub, da gibt es noch andere Verträge mit deutschlandweiter "Homezone", vielleicht wär das was.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.314
Halo4Android
Halo4Android
C
  • Carla
Antworten
8
Aufrufe
2.123
Carla
C
K
Antworten
0
Aufrufe
1.463
kabamichl
K
Zurück
Oben Unten