Keine Internetverbindung über den Browser möglich.

GalaxyS-User

GalaxyS-User

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und seit einer Woche stolzer besitzer eines S9000.

Nun zu meinem Problem:
Wenn ich über den Vorinstallierten Browser versuche irgendeine Website aufzurufen, bekomme ich die Meldung das diese Website nicht verfügbar ist.

Ich habe jedoch vollen Zugriff auf den Android Market, ebenso auf die Facebook-App, Emails kann ich auch ohne Probleme abrufen nur eben keine Websites aufrufen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Vielen Dank und schönes Wochenende wünsch ich euch!
 
Moin,
welcher Provider/welches Netz?
 
Vodafone D2
im Tarif Super Internet Flat
 
Hallo,

Hast du schon unter "Einstellungn->Drahtlos & Netzwerk-> Mobile Netzwerke->Zugangspunktnamen-> " die APN-Einstellungen überprüft?

Mfg
NoName21
 
musst event.vodafone.de nehmen
 
Ich poste euch mal was ich als Einstellung habe:


Name: VFDE WAP-GPRS
APN: web.vodafone.de
Proxy: 139.7.29.1
Port: 80
Benutzername: -
Passwort: -
Server: -
MMSC: -
MMS-Port: -
MCC: 266
MNC: 02
Authentifizierungstyp: PAP
APN-Typ: internet
 
Ich hab web.vodafone.de gewählt. und das funktioniert auch:)

Edit:

Name: VFDE WAP-GPRS
APN: web.vodafone.de
Proxy: 139.7.29.1 -> bei mir nicht festgelegt
Port: 80 -> s.o.
Benutzername: -
Passwort: -
Server: -
MMSC: -
MMS-Port: -
MCC: 266 -> 266
MNC: 02 -> 02
Authentifizierungstyp: PAP -> ohne
APN-Typ: internet -> the same
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS-User
Super Danke dir NoName21, jetzt funktionierts!

Sind denn die Einstellungen über meinen Tarif abgedeckt? Hatte mit meinem alten Vertrag ärger, da ich die falschen Einstellungen und Zugangspunkte hatte und dadurch hohe Verbindungskosten entstanden sind -.-
 
Bitte... ich helf doch gern :)

Ja, ich habe denselben Tarif wie du ;)

Mfg
NoName21
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.033
biftekaki
B
D
Antworten
2
Aufrufe
2.509
danueggel
D
H
Antworten
1
Aufrufe
1.512
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten