Keine internetverbindung

A

allstar

Neues Mitglied
0
hallo, bin neu hier und hab mein galaxy seit heute, jetz hab ich es eingeschaltet und versuche vergeblich ins internet zu kommen, doch da steht dann das meine sim karte dafür entweder net freigeschaltet ist( ne internetflat hab ich aber)
oder es nur ein vorrübergehendes problem ist, doch es ist schon seit heut morgen...

ich hab übrigends d1 und kein o2 aber damit kann es nicht zusammenhängen oder?

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
 
Hast du denn den APN eingetragen?
Einstellungen, Wireless, Mobile Netzwerke, Zugangspunkte
 
hey, nein da steht nix, das ist alles leer, ich kann einen hinzufügen, aber was muss ich da alles eintragen?

mfg
 
aber was istr der primäre dns? den kann ich da net eintragen find ich net

mfg
 
ich vermute das du den nicht brauchst. der müsste via DHCP kommen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
2.712
Medo.431
M
F
Antworten
4
Aufrufe
7.795
Gkul
G
G
Antworten
2
Aufrufe
1.423
dolox
D
Zurück
Oben Unten