keine kontaktfoto im telefonbuch

mario1.5.1968

mario1.5.1968

Gesperrt
117
hallo kann mir einer helfen kann kein kontaktbild zum kontakt hinzufügen.
 
Um was für eine Art von Kontakt handelt es sich (das steht ganz oben unter dem Namen - im angehängten Beispiel ist es ein Exchange-Kontakt)? Wenn es ein SIM-Kontakt ist, kannst Du z.B. kein Bild abspeichern.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170513-152546.png
    Screenshot_20170513-152546.png
    41,3 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
was kann ich machen bei meinem s7 edge keine propleme so ein mist
 
Was für ein Kontakttyp ist es denn jetzt?
 
weiß ich nicht bin in der normalen ap kontakte bearbeiten und wil nur bild hinzufügen
 
Dann schau mal unter dem Namen nach, was dort steht (siehe Bild im 2. Beitrag).
 
danke dir aber ich kann dir nicht folken setze das teil zurück. geht es dann nicht fliegt es in den müll.schönen samstag noch und danke
 
Schau dir das Bild mal an: Da steht oben "ADAC Pannenhilfe" und direkt darunter "Exchange". Es ist also ein Exchange-Kontakt. Was steht da bei deinem Kontakt?
 
habe handy zurückgesetzt jetzt geht es danke dir für deine hielfe
 
so nochmal ich habe das teil jemanden geschengt gehe doch wider zu samsung mein s7 edge kommt morgen.danke für die hielfe hier mfg
 
  • Danke
Reaktionen: schinge

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.430
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.056
magnumthevoice
magnumthevoice
R
Antworten
13
Aufrufe
1.431
Rotarywoman
R
Zurück
Oben Unten